Stefan Köstlinger, Texter, Schreiber, Autor, schreiben, texten,

Über Stefan Köstlinger

Nach meinem Studium der Kommunikationswissenschaften an der Uni Salzburg arbeitete ich als Journalist, Werbe- und Marketingtexter sowie als Key-Account-Manager in verschiedenen Medienunternehmen. 


Dabei erwarb ich mir im Laufe der Jahre die Berufserfahrung und Schreibqualifikation, die es mir heute ermöglicht, auf die Wünsche meiner Kunden zugeschnittene Texte zu verfassen.


Der Name K & K-Schreibwerkstatt entstand nach einer kurzen Diskussion im privaten Bereich. Der erste Buchstabe meines Nachnamens und der erste des Nachnamens der wichtigsten Person in meinem Leben - und et voila, die K & K-Schreibwerkstatt war geboren. 

probono, GmbH, TV Produktion, Köln
Hechelmann, Kröger, Agentur, Marketingagentur, Logo
Walulis, Walulis sieht fern, Enrico Pallazzo, GmbH, München
Manufaktur für Gestaltung, Markus Wucherer, Köln, TV Produktion, Logo